Clubmeisterschaften

Am 31. August und 1. September fanden unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt! Mit knapp 80 Startern wurde in 2 Gruppen, 2 mal über 9 Loch gespielt! Nach dem ersten Tag gab es einen Cut und die Besten der einzelnen Gruppen traten am Sonntag nochmals gegeneinander an! Diesmal war auch der Wettergott gnädig und präsentierte sich mit herrlichen spätsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein!

Die Clubmeisterschaftsfeier und Ehrung aller Sieger durch Klaus Geyrhofer fand im Novapark statt!
Herren: Martin Röthschädl 125
Vizemeister Herren: Stefan Bittermann 128
Damen: Bettine Kommander 138
Vizemeister Damen: Sieglinde Haidacher 142
Jugend: Talal Al-Effah 142
Vizemeister Jugend: Christian Haidacher 163
Senioren: Heinz Schütz 137
Vizemeister Senioren: Michael HAberz 142
Seniorinnen: Sieglinde Haidacher 142
Vizemeister Seniorinnen: Sabina Wölbitsch 173

Die Nettowertung Gruppe A konnte unser Clubmeister Martin Rothschädl für sich entscheiden, die Gruppe B gewann Gerhard Szettele mit einer tollen Runde!

Bei reichhaltigem Buffet und ausgelassener Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert!

Bildergalerie


Partner

  • Steiermärkische Sparkasse
  • Pago