Puntigam Masters

Am vergangenen Samstag startete unsere Puntigam Gran Slam Turnierserie mit dem 9-Loch Puntigam Masters. In der Früh war der Wettergott noch gnädig, doch im Laufe des Vormittags machte das Aprilwetter seinem Namen alle Ehre und für ca. 30 Minuten schüttete es wie aus Kübeln. Doch unsere Spieler und auch der Platz selbst trotzten dem Wetter und es wurden teilweise trotz dieser Bedingungen hervorragende Scores gespielt!
Das Wetter beruhigte sich schnell und gegen 14 Uhr konnte Christian Heuberger "seine" Sieger und Platzierten ehren.
In der Gruppe A konnte sich Martin Rothschädl mit einer Traumrunde von 2 unter Par knapp vor Stefan Bitterman mit 1 unter Par den Sieg sichern. Martin erhielt damit auch das blaue Masters-Jacket! Dritter in dieser Gruppe wurde Gernot Kommander mit 2 über Par.

Die Gruppe B dominierte Christoph Schriebl mit einer tollen Runde von 4 über Par und konnte somit auch in ein blaues Jacket schlüpfen. Den 2. Platz konnte sich Siegfried Neubauer sichern, gefolgt von Andreas Gegenhuber.

Am 24. Mai geht es weiter mit dem 9-Loch Puntigam Players Championship, bei dem wieder eifrig Punkte für die Gesamtwertung gesammelt werden können!

Wir freuen uns auf ein weiteres, tolles Turnier!


Partner

  • Pago