9-Loch Players Championship

Das zweite Turnier des Puntigam Grand Slam: Am Samstag, dem 24. Mai, machten sich 72 Spieler auf die Jagd nach der Championship Trophäe!

Wolkenloser Himmel, strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen krönten diesen Turniertag! Auch dieses Mal konnte Martin, der Führende in der Gesamtwertung der Gruppe A und Masters Sieger, sein Können mit einer 2 unter Par Runde unter Beweis stellen und verwies damit Ernst Feichtel, sowie Werner Sekoll auf die Plätze 2 und 3!
In der Gesamtwertung führt nun Martin Rothschädl vor Ernst Feichtel und Stefan Bittermann!

Auch in der Gruppe B gibt es einen eindeutigen Dominator namens Christoph Schriebl, der sich wiederrum den 1. Platz sichern konnte und 23 Nettopunkte erreichte! Ihm auf den Fersen Gabriele Komander mit großartigen 22 Punkten und auf Platz 3 Alois Fink mit 21 Punkten. Die Gesamtwertung der Gruppe B führt unverändert Christoph Schriebl an, um die weiteren Plätze bleibt es spannend…

In der Netto-Gesamtwertung war Claus Limburger mit 25 Punkten erfolgreich und konnte sich über sein neues HCP freuen!

Fortsetzung folgt mit den 18-Loch Puntigam Open powered by OPTIK Schrei am 28.Juni 2014!

Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Turnier!


Partner

  • Steiermärkische Sparkasse
  • Pago