3.10.2014 Geris Greenkeeperturnier

Am 3. Oktober hieß es im Rahmen von Geris Oktoberfest "o´zapt" ist! Über 100 Besucher nahmen dieses Motto zum Grund, unserem Geri ein großes Dankeschön für seine tolle Arbeit während der gesamten Saison auszusprechen!

Neben dem 9-Loch Texas Scramble gab es ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Schätzspiel, Baumstammnageln, Glückshafen, tollem "Sauputt(L)" Spiel (danke an Christian Heuberger & Ernst Feichtel für diese tolle Idee), Musik und natürlich ausreichend Speis & Trank!

Sehr spannend und erstmalig bei unserem Greenkeeperturnier gab es bei der Bruttowertung ein Stechen um Platz 1, welches das Team Christoph Schriebel, Ewald Dominek, Wolfgang Wegl & Daniel Brunner für sich entscheiden konnte! Als Gewinn gab es zusätzlich pro Spieler einen Apfelbaum, welche von den Spielern dem Club zur Verfügung gestellt wurden! Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Platz 2 ging an das Team rund um Franzi Sailer, Zden Vanek, Peter Merzdo & Alexander Klug! Essl Philipp, Mario Limburger, Otmar Luttenberger & Kurt Schadl konnten sich über Platz  3 in der Bruttowertung freuen! Der Nettosieg ging einmal mehr an Familie Kollmann & Peter Haupt! Beim "Sauputt(l)-Spiel" gab es eine kleine Sensation! Unser Newcomer Christoph Schriebl erreichte als Linkshänder mit einem Rechtshandputter die höchste Punktezahl und konnte sich über einen Gutschein im Falkensteiner freuen! Beim Schätzspiel, wo es darum ging, die Anzahl der in 2 Scheibtruhen vorhandenen Bälle zu erraten, schlug Franzi Sailer zu! Neben der über 700 Wasserbälle darf er auch ein neues Bag und einen tollen Greenfeegutschein sein Eigen nennen!

Wir möchten uns auch bei allen Sponsoren & freiwilligen Helfern sehr herzlich bedanken, ohne die so eine große Veranstaltung nicht möglich wäre und freuen uns schon jetzt auf den Herbst 2015, wenn wieder zu Geris Greenkeeperturnier geladen wird!


Partner

  • Pago