Australian Masters powered by Wilson Staff, 25. April 2015

Perfektes Wetter, tolle Scores und australische Köstlichkeiten, das waren die Zutaten für den 1. Teil der "Golf around the world"-Turnierserie, diesmal unter dem Motto "Australian Masters" powered by Wilson Staff!

Der Sieger der Gruppe A, Ewald Dominek, konnte sich über 500 Punkte für die Gesamtwertung freuen, gefolgt von Wolfgang Wegl, der als Zweitplatzierter mit 300 Punkten gut im Rennen liegt und dahinter Daniel Brunner mit 190 Gesamtpunkten!

In der Gruppe B ab HCP -23,1 bis -45 wurden ebenfalls die Punkte entsprechend der Reihung vergeben: Michael Fröhlich, dahinter Kurt Hörmann und Hanns Pintarics.

Wir freuen uns auf den zweiten Teil, diesmal als 18- Loch Turnier powered by Optik Schrei am 30. Mai!


Partner

  • Steiermärkische Sparkasse
  • Pago