30. Mai 2015, Asia Open powered by Optik Schrei

Der zweite Teil der "Golf around the world" Turnierserie ging am 30. Mai mit 76 Teilnehmern über die Bühne.

Auch ein kurzer Platzregen konnte die tolle Stimmung beim 18-Loch Asia Open powered by Optik Schrei nicht trüben und so erreichte auch der letzte Flight gut gelaunt das Clubhaus.

Asiatische Schmankerl frisch aus dem Wok wurden im Anschluss wie gewohnt vom Gasthaus Kokol serviert.

Die Sieger der Gruppe A & B, Andreas Nagler & Jürgen Lenger, sowie der erste in der Nettowertung, Thomas Krenn mit 49 NSP, konnten sich über eine neue Golfbrille von Maui Jim, zur Verfügung gestellt von OPTIK Schrei, freuen! Platz 2 in der Gruppe A ging an Wolfgang Wegl, in der Gruppe B an Michael Fröhlich. Martin Rothschädl belegte Platz 3 in der Gruppe A, in der Gruppe B Claus Limburger!

Die Sonderwertung beim Nearest to the pin sicherte sich Dr. Wolfgang Pichler auf Loch 4!

Zwei Stratplätze für das Shoot Out der Mannschaft des GC Graz-Puntigam wurden an die 2 besten BruttospielerInnen (außerhalb der Mannschaft) vergeben, diese sicherten sich bei den Damen Bettina Komander und bei den Herren David Weber!

In der Gesamtwertung der Turnierserie führt Ewald Dominek nur hauchdünn vor Wolfgang Wegl die Gruppe A an, in Gruppe B hat Michael Fröhlich einen kleinen Vorsprung auf Jürgen Lenger, es bleibt also weiterhin spannend!


Partner

  • Pago