3. Juli 2015, Sommernachtsturnier

FETE BLANCHE AUF DER CITY GOLF ANLAGE!


Ein Turnier der anderen Art wurde vergangenen Freitag auf unserer Anlage gespielt! Hübsche Deko, leise Chill out Musik & eine Sektverkostung der "White Angels" brachten ein klein wenig Urlaubsfeeling auf unseren Platz!

Um 18 Uhr gings mit einem Kanonenstart auf in die erste 9-Loch! Gespielt wurde ein Zählwettspiel! Schön zu sehen, dass sich alle Spieler an unser Motto - Fete Blanche - gehalten haben und einheitlich in Weiß erschienen!
Nach der ersten Runde wartete bereits das frisch vom Grill zubereitete, reichhaltige Buffet vom Stiegenwirt in Gösting! Gestärkt ging es um Punkt 21 Uhr los in die zweite Runde! Auch in Runde 2 erwies sich das weiße Outfit als gut gewählt, da es oft, neben den speziellen Leuchtbällen, das Einzige war, was man bei der Dunkelheit noch sah! Bis kurz nach 23 Uhr fanden sich alle Spieler im Clubhaus zur Siegerehrung ein!

Bruttosieg ging an Christoph Schriebl, gefolgt von Manfred Wolf und Gerhard Szettele! In der Nettowertung siegte Georg Szettele! Den Nearest to the Ananas-Preis konnte Renate Frühbauer in Empfang nehmen!

Den Preis für das beste (und vor allem schnellste ;)!) Outfit wurde Franzi Sailer überreicht!

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme an diesem Turnier, an dem der Spaß und die Freude am Golfspiel sicher nicht zu kurz kamen!


Partner

  • Steiermärkische Sparkasse
  • Pago