29. und 30. August 2015 Clubmeisterschaften

2 Tage spannender Turnierrunden liegen hinter uns. Die Clubmeisterschaften 2015 sind somit entschieden und wir freuen uns unseren neuen ClubmeisterInnen gratulieren zu dürfen. Perfektes Sommerwetter, Spannung bis zuletzt und hochmotivierte SpielerInnen sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Meisterschaften. Als Führender nach dem 1. Tag (-2) ging Andreas Nagler in die Entscheidung. Martin Rothschädl (-1) und Christoph Schriebl (+1) hatten die Rolle der Verfolger inne und machten es auf den letzten 3 Löchern um den Vizeclubmeistertitel noch einmal richtig spannend. Schlußendlich verteidigte Andreas Nagler seine Führung mit gesamt +4. Martin Rothschädl spielte das Par auf dem letzten Loch und sicherte sich somit den 2. Platz mit +6. 
Bei den Damen ging es im vorletzten Flight des 2ten Tages auch um den Seniorinnen Titel, wobei Vesna Varlaj ihre Führung nicht mehr aus der Hand gab. Bettina Komander konnte zwar noch herankommen, musste sich aber dennoch mit 3 Schlägen Rückstand und dem Vizemeisterinnentitel zufrieden geben. 2. bei den Seniorinnen wurde nach 2 konstanten Tagen Maria Bumberger.
Der Titel des Senioren Clubmeisters ging an Josef Gutmann-Etl, der keinen Zweifel offen ließ und souverän mit 11 Schlägen Vorsprung gewann. Dahinter wurde es erdenklich knapp und trotz gleicher Schlagzahl mit Felix Schmölzer sicherte sich Alois Fink aufgrund der besseren letzte 18 Löcher den Vizemeister Titel der Senioren! 

In der Nettowertung der Gruppe A sicherte sich Christoph Schriebl Platz 1, in Gruppe B ging der Sieg an Mario Limburger & Gruppe C konnte Georg Szettele für sich entscheiden!

Wir gratulieren allen recht herzlich & bedanken uns für 2 tolle Turniertage & eine sehr lustige Clubmeisterfeier!


Partner

  • Steiermärkische Sparkasse
  • Pago