26. September 2015, America Championship

Der Besuch der 5 Kontinente im Rahmen der Golf around the World-Turnierserie des GC Graz-Puntigamist mit vergangenem Samstag abgeschlossen! Wie immer ging es auch beim Finalturnier um den Tagessieg in 2 Gruppen, und vor allem um den GESAMTSIEG der jeweiligen Gruppe!
Durch den Dauerregen am Freitag drohte das Turnier im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser zu fallen, doch allen Befürchtungen zum Trotz präsentierte sich der Platz in einwandfreiem Zustand! Gespielt wurde über 9 Loch mit 68 Teilnehmern!

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Mitglieder & Gäste, die die ganze Saison hindurch an dieser "Reise um den Globus" so zahlreich (mit durchschnittlich 70 Spielern/Turnier) teilgenommen haben!


Bei Eingabe der Ergebnisse wurde schnell klar, dass das 7. Loch das Entscheidende werden wird! Gleich 4 Spieler der Gruppe A lagen schlaggleich am 2. Platz, hier konnte Andreas Nagler (32 Schläge), der ein Birdie auf diesem Loch erspielte, sich den 2. Platz sichern! Den ersten Platz der Gruppe A konnte Christoph Schriebl (31 Schläge) sensationell für sich entscheiden! 3. wurde Martin Rothschädl (32 Schläge)!
In der Gruppe B siegte Mario Limburger (33 Schläge), vor Gabi Komander (34 Schläge) & Karl Glatz (35 Schläger)!

Die Tages-Nettowertung gewann Patrick Pacher mit 43 NSP!

GESAMTSIEG & TITELVERTEIDIGUNG ging an Martin Rothschädl, klar vor Andreas Nagler & Wolfgang Wegl! In Gruppe B ging die Gesamtwertung an Jürgen Lenger, gefolgt von Michael Fröhlich & Mario Limburger!

Eine tolle Turnierserie mit verdienten Siegern, tollen Preisen und abwechslungsreicher Kulinarik, die uns auf eine Fortsetzung 2016 freuen läßt!
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere Sponsoren:

Golfschule Christian Heuberger, Murhof Gruppe, Optik Schrei, SHT, Wilson Stuff, Golfhouse & Juwelier Gressl!


Partner

  • Steiermärkische Sparkasse
  • Pago