18-Loch Downswing Challenge powered by optik schrei

Ein HIGHLIGHTS des Tages war wohl sicher das Hole in One von Wolfgang Wegl auf Loch Nummer 5 - dem Nearest to the Pin Loch!

So sicherte er sich nicht nur den Gruppensieg - nach einem vorangegangenen Eagle auf der 1 - sondern natürlich auch die Sonderwertung und konnte sich gleich über 2 neue Brillen von MAUI JIM freuen!

In der Netto-Gesamtwertung waren Erika Mayer (42NSP) und Alois Fink (44NSP), der vom Doppelpreisausschluss profitierte, erfolgreich.

In Gruppe A hinter dem Hole in One Schützen (34 BSP) belegten Erwin Weber (34 BSP) und Martin Rothschädl (ebenfalls 34 BSP) den 2. & 3. Platz.

Gruppe B entschied Mario Limburger (24 BSP) für sich, dahinter folgten Robert Pöschl und Patrick Pacher (beide 23 BSP) auf den Plätzen 2 & 3.

In Gruppe C verwies Markus Krenn (mit 16 BSP und sensationellen 48 NSP) Ursula Sekoll (14 BSP) und Willibald Jud (13 BSP) auf die Plätze.

Für die Teilnahme am Shoot Out der Mannschaft Puntigam am 1. Juli konnten sich die 2 Bruttostärksten (mit Ausnahme der Mannschaft) Erika Mayer & Alois Fink qualifizieren!

Beim nächsten Bewerb geht es in ein spannendes Matchplay, bei dem es auch um die begehrten Plätze für das Race to Murhof geht!


Partner

  • Pago