Clubmeisterschaften 2016

Kaiserwetter & sommerliche Temperaturen bescherten uns perfekte Bedingungen für die diesjährigen Clubmeisterschaften!

Die Clubhausführung nach Tag 1 gelang Dominik Guggi mit einer 58er Runde (PAR), ihm auf den Fersen Wolfgang Wegl (59) und Josef Gutmann-Etl (60), letztere kämpften ebenso um den Senioren-Titel.  Dahinter lauerten mit 61er & 62er Runden die Verfolger bei den Herren. Bei den Damen machte Bettina Komander schon nach dem ersten Tag den Konkurrentinnen das Leben schwer, denn sie startete mit 12 Schlägen Vorsprung in den zweiten Tag und ließ am Titel keinen Zweifel aufkommen! Die Herrenwertung endete um einiges knapper, nach dem Stechen am ersten Extraloch konnten wir Dominik Guggi zum Herren Meistertitel gratulieren!

Bei den Seniorinnen war Spannung nach dem ersten Tag garantiert. Nur ein Schlag trennte die Halbzeitführenden Sabina Wölbitsch & Erika Mayer, am Ende konnte Maria Bumberger nach zwei konstanten Runden Erika Mayer vom Vizemeisterinnen Platz verdrängen und sich hinter Sabina Wölbitsch - Seniorinnen Meister - in die Liste der ClubmeisterInnen eintragen.

Bei der Jugend machte David Weber gleich alles klar, der zweite Tag war Formsache. Die zwei Youngsters, Lukas Schradenecker & Paul Krebs, matchten sich um den Vize Meistertitel, wobei Lukas Schradenecker am Ende die Nase vorne hatte!

In der Nettowertung nach dem ersten Tag gewann die Gruppe C mit sensationellen 52 Nettopunkten Christopher Spanner und verbesserte sein Hcp von -45 auf -32,5!  In der Gruppe B schlug Roland Bumberger zu, Gruppe A konnte wiederum Dominik Guggi für sich entscheiden!

Zwei spannende Tage und eine lustige Clubmeisterschaftsfeier liegen hinter uns!

Wir gratulieren allen SiegerInnen &  Platzierten!

DAMEN: Bettina Kommander

Vizemeisterin: Sabina Wölbitsch

HERREN: Dominik Guggi

Vizemeister: Wolfgang Wegl

SENIORINNEN: Sabina Wölbitsch

Vizemeisterin: Maria Bumberger

SENIOREN: Wolfgang Wegl

Vizemeister: Josef Gutmann-Etl

JUGEND: David Weber

Vizemeister: Lukas Schradenecker

Dieser Beitrag wurde in Turniere & Events 2016 am Mittwoch, 10. August 2016 gepostet.

Partner

  • Pago