Impact matchplay powered by golfschule puntigam

Vom Favoriten bis zum Aussenseitersieg war in diesem Lochwettspiel alles möglich! Unsere jüngste Teilnehmerin Berta Leimüller  (13) kämpfte sich tapfer über 3 Partien und legte bei Ihrem 1. Matchplay eine tolle Leistung hin, da Sie in 2 von drei Partien ins Stechen musste. Leider kam jedoch nach 2 Niederlagen das Aus in der Vorrunde.

Die Sieger des Tages standen nach einer kurzen Gewitterunterbrechung um 20:30 endgültig fest: Die Gruppe A konnte Andreas Nagler vor David Weber und Martin Rothschädl für sich entscheiden!

In Gruppe B ging aus der Finalpartie Claus Limburger als Sieger hervor, der Thomas Kenn am 8. Loch bezwingen konnte. Geteilter Zweiter wurde Robert Pöschl (aufgrund der Gruppeneinteilung gab es zwei Zweite!) Der dritte Platz ging an Karl Gallmaier.
In Gruppe C setzte sich Peter Haupt vor Renate Limburger und Viktoria Kracher durch.

Die Sieger aus jeder Gruppe konnten sich über einen Gutschein für einen Tag in einem TESLA freuen!

Wir wünschen den Gewinnern eine "Gute Fahrt" & freuen uns auf das Matchplay 2017!

Dieser Beitrag wurde in Turniere & Events 2016 am Montag, 1. August 2016 gepostet.

Partner

  • Steiermärkische Sparkasse
  • Pago