Ein voller Erfolg war das 9-Loch Texas Scramble "Be part of the Team". Je 1 Mannschaftsspieler führte 1 Team mit 3 weiteren Spielern an und die Zusammenstellung der Teams wurde durch das Los entschieden. Um 17 Uhr dann der Kanonenstart!
Schon nach ein paar Minuten konnte man lautes Lachen oder Jubeln am Platz hören! Die zusammengewürfelten Konstellationen hatten großen Spaß und konnten durch Ihre Kaptains auch einiges lernen oder sehen!

Als die Spieler ins Clubhaus eintrafen war die Stimmung bestens und äußerst positiv! Obwohl, oder gerade weil, man mit Spielern im Team war, mit denen man meist noch nicht gespielt hat, waren alle begeistern! Ein Zitat einer Spielerin geht sicher in die Geschichte ein: "Ich spiel in Zukunft nur mehr mit solchen Spielern, es war das Beste, was mir beim Golfen je passiert ist!"

Viele Spieler, vor allem jene mit noch höherem Hcp, konnten tolle Erfahrungen sammeln!

Es wurden durchwegs gute Scores gespielt und zum Schluss konnte dann Martin Rothschädl mit 5 unter par sein Team mit Andreas Bücek, Markus Krenn & Harald Schwarz zum Sieg führen, gefolgt von Sepp Gutmann mit Rosa Taschwer, Willi Komander & Nikolaus Limburger! Den Preis für den "Nearest to the Pin" konnte sich wiederum Sepp Gutmann sichern!

Ein tolles Turnier, welches 2017 sicher wieder am Turnierplan steht!

Wir freuen uns schon darauf!

Dieser Beitrag wurde in Turniere & Events 2016 am Freitag, 16. September 2016 gepostet.

Partner

  • Pago