Letzten Samstag wurde das Finale unserer heurigen Turnierserie über 9 Loch gespielt! 64 Starter genossen einen herrlichen Herbsttag auf unserer Anlage! Bis zum frühen Nachmittag wurden noch fleissig (Brutto) Punkte gesammelt, sowohl für den Turniersieg, als auch für die Gesamtwertung, welche sich aus den 5 Turnieren zusammensetzte!

Zum Tagessieg in der Bruttowertung Klasse A konnte Martin Rothschädl (18) gratuliert werden, Zweiter wurde Andreas Nagler (17), gefolgt von Ewald Dominek (16). Klasse B gewann Sabina Wölbitsch (12), vor Gerhard Galler (11) und Thomas Krenn (11).  Als Siegerin der Gruppe C ging eine freudestrahlende Ilse Heuberger (7) hervor, Beatrice Heitzer errang Platz 2 (7), vor Ursula Sekoll (6)!
Den Nearest to the Pin - Preis konnte Markus Krenn in Empfang nehmen!
Auch in der Nettowertung als beste Dame konnte sich Ilse Heuberger wieder am Podest finden, die Herrenwertung Netto ging an Markus Schrei!
Danach wurden die Gesamtsieger der "Full Swing Tour 2016" gekürt! Gesamtsieg Gruppe A ging an Andreas Nagler, Gruppe B entschied Alois Fink für sich, den Pokal in der Gruppe C für den Gesamtsieg schnappte sich Markus Krenn!

Wir möchten uns bei allen SpielerInnen für die rege Teilnahme an dieser Turnierserie bedanken!
Wir schmieden schon eifrig Pläne für 2017, es wird also spannend, wenn es wieder heißt, Punkte zu jagen :)!

Dieser Beitrag wurde in Turniere & Events 2016 am Montag, 26. September 2016 gepostet.

Partner

  • Steiermärkische Sparkasse
  • Pago