9-Loch PAR Challenge powered by Optik Schrei

Am Samstag, dem 21.4., hieß es „Auf in die Turniersaison 2018“!

Bei traumhaftem Wetter und sommerlichem Feeling ging das erste Turnier der heurigen „Scoring Challenge“ über die Bühne. 74 Teilnehmer scorten sich durch das Turnier und sicherten sich die ersten Punkte für die Wertungen. Weiters wurden die ersten Punkte für das "Race to Murhof" gesammelt. Auch auf das Event in Spielberg - das Race to the Bull - können sich die beiden ersten glücklichen Gewinner freuen: Gerhard Galler (Nearest to the Pin mit 61 cm) & Bettina Komander (6,48 m).

Die Nettosieger der jeweiligen Gruppen konnten sich über eine neue MauiJim Golfbrille freuen, die Bruttogewinner schlagen ab sofort gut geschützt mit einer Sportbrille von Bollé ab: Wolfgang Köle, Sebastian Haßler & Pascal Chanterie sowie Martin Rothschädl und Bettina Komander.
Zur Verfügung gestellt wurden die Preise von OPTIK Schrei.

Ein tolles Buffet und hervorragende Stimmung rundeten diesen Event ab.

See you 2019!