Wir blicken auf 2 tolle Turniertage voller Spannung & Emotionen zurück und gratulieren den Clubmeistern 2018 aufs Herzlichste.

Herren Clubmeister: Daniel Brunner          Vizeclubmeister: Ewald Dominek

Damen Clubmeisterin: Bettina Komander     Vizeclubmeisterin: Ilonka Kracher

Senioren Clubmeister: Ewald Dominek        Vizeclubmeister Senioren: Pascal Chanterie

Seniorinnen Clubmeister: Ilonka Kracher     Vizeclubmeisterin: Josefa Kober

Jugend Clubmeister: Michael Böhler          Vizeclubmeister Jugend: Daniel Fellner-Schnedlitz

Rund 90 Teilnehmer waren am vergangenen Meisterschaftswochenende am Start und erfreuten sich am perfekten Golfwetter. 42 Spieler schafften den Cut für den zweiten Tag. In allen fünf Kategorien ließen sich die Führenden nach Tag 1 den Sieg nicht nehmen und spielten Ihren Titel sicher ins Clubhaus. Die Vizemeistertitel war wesentlich härter umkämpft: Josefa Kober & Pascal Chanterie spielten sich jeweils von der 5. an die 2. Stelle und sicherten sich so den Vize-Titel!
Bei der Clubmeisterschaftsfeier durften wir bei einem köstlichen Buffet und ausgelassener Stimmung die neuen Clubmeister ehren. Doch auch bei der Netto-Wertung nach dem 1. Tag gab es Grund zum Feiern: Alexander Fink schaffte in Gruppe C sensationelle 64 NSP und verbesserte sich von ÖGV-PE auf HCP -30,5! In Gruppe B durfte sich Daniel Jerovsek über Platz 1 mit 45 NSP freuen. Die Nettowertung in Gruppe A ging an den Clubmeister Daniel Brunner mit 41 NSP.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die mit ihrer Begeisterung & Spielfreude die Clubmeisterschaften jedes Jahr aufs Neue zu einem Highlight machen!