Turniere & Events 2013

9 Loch Backhendlrallye

Am 27. April war es endlich soweit und das erste vorgabewirksame 9- Loch Turnier, die Backhendlrallye konnte gestartet werden! Ein wunderschöner Golftag wurde mit einem perfekten Backhendl vom „Stiegenwirt“ abgerundet und die Sieger Werner Pendl (Brutto 13), GC Graz-Puntigam und Heinz Kohn (Netto22), Gc Traminergolf Klöch konnte sich über ein neues HCP freuen.

Mehr dazu

9 Loch Brunchturnier

Am 25. Mai begann der Tag mit starkem Regen, aber pünktlich zu Turnierstart um 08:30 hörte der Regen auf, die Wolken machten langsam Platz um der Sonne wieder eine Ihrer in dieser Saison seltenen Hauptrollen zu ermöglichen.

Mehr dazu

Sommernachtsturnier

Sommersonnenwende - Sommernachtsturnier - tropische Temperaturen - Sonnen- und Mondschein
So starteten am 21. Juni 43 Teilnehmer um 18:30 die erste Runde unseres Sommernachtsturniers 2013 als Aufwärmrunde im wahrsten Sinne des Wortes, denn Temperaturen jenseits der 35°C heizten unseren Spielern bereits ordentlich ein.

Mehr dazu

Grilltrophy

Unter dem Motto "36 Grad und es wird noch heisser" stand die diesjährige Grilltrophy powered by OPTIK Schrei. 60 wagemutige Teilnehmer trotzten der Hitze und kämpften sich über 18 Loch.

Mehr dazu

Clubmeisterschaften

Am 31. August und 1. September fanden unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt! Mit knapp 80 Startern wurde in 2 Gruppen, 2 mal über 9 Loch gespielt! Nach dem ersten Tag gab es einen Cut und die Besten der einzelnen Gruppen traten am Sonntag nochmals gegeneinander an! Diesmal war auch der Wettergott gnädig und präsentierte sich mit herrlichen spätsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein!

Mehr dazu

Geris Oktoberfest - das Jubiläum

Bereits zum 10. Mal jährte sich heuer DAS Highlight des Jahres - Geris Greenkeeper Turnier! Zu diesem Anlass wurde in wochenlanger Vorbereitung ein Oktoberfest der Extraklasse auf die Beine gestellt! Glückshafen, Live-Musik, Verkauf von Lebkuchenherzen, anspruchsvolle Golfspiele und verschiedene Schmankerl – da war für jeden etwas dabei! Das Turnier selbst wurde um 12 Uhr gestartet! Gespielt wurde ein Texas Scramble in 4er-Teams, insgesamt gingen 25 Teams an den Start!

Mehr dazu


Partner

  • Steiermärkische Sparkasse
  • Pago