TURNIERE & EVENTS 2016

WOCHE After Work Cup im August

In der 3. Runde des WOCHE After Work Cups wurde es am 17. August wieder spannend! Diesmal wurde im GC Graz-Puntigam ab 16 Uhr fleißig abgeschlagen & trotz der schlechten Wettervorhersagen konnte das Wetter für dieses Turnier nicht besser sein!

Mehr dazu

Es ist entschieden...

... das sind die ClubmeisterInnen 2016!

Mehr dazu

Antenne Schulgolftag 2016

Der Antenne Schulgolftag 2016 - auch heuer wieder ein voller Erfolg!
Am 5. Juli durften wir Gastgeber für 3 Schulklassen mit insgesamt rund 70 Schülern im Rahmen des Antenne Schulgolftag sein!

Mehr dazu

Steir. Mannschaftsmeisterschaften

Die Steirischen Mannschaftsmeisterschaften fanden heuer am Golfplatz des GCC Schloss Pichlarn statt. Der sehr anspruchsvolle Platz präsentierte sich in bestem Pflegezustand, was einen fairen Wettkampf ermöglichte. Stefan Bitterman hat für Sie in einem Bericht die Höhepunkte des Turniers zusammengefasst.

Mehr dazu

Das war der letzte Streich

Finish Tour Final

Mehr dazu

Be part of the team - Ein voller Erfolg

Ein Turnier der etwas anderen Art

Mehr dazu

Österr. Mannschaftsmeisterschaften

An drei spannenden Turniertagen konnte die Mannschaft den Verbleib in der 4. Division sichern. Die Highlights hat Stefan Bittermann für Sie in einem Spielbericht zusammengefasst!

Mehr dazu

Wirtschaftsbund Schnuppern

Am 14. Juli hieß es im GC Graz-Puntigam "Wirtschaft meets Golf"! Rund 50 Wirtschaftstreibende aus Puntigam trafen sich auf unserer Anlage zum Golfschnuppern!

Mehr dazu

Greenkeeperturnier am 7. Oktober 2016

Das Highlight der Saison ist vorüber - tolle Stimmung, super Band und VIEL Spaß und Spiel! 

Mehr dazu

Impact Matchplay powered by Golfschule Puntigam

Traumhaftes Sommerwetter belohnte unser Matchplay, welches über den Tag verteilt zahlreiche spannende Partien bereithielt! Auch die Stimmung unter den Spielern war gut, so verfolgten viele bereits ausgeschiedene Teilnehmer trotz Regens die Finalpartien.

Mehr dazu

Shoot Out der Mannschaft

Am Freitag dem 1. Juli durften wir zum zweiten Mal beim Shoot Out der Mannschaft des GC Graz-Puntigam dabei sein! Als Sieger ging wie im Vorjahr Stefan Bittermann hervor, der sich über das Double freuen konnte!

Mehr dazu

Downswing Challenge powered by OPTIK Schrei

Am Samstag, dem 25.Juni., erlebten wir beim 3. Turnier der "Full Swing Tour" eine wahre Hitzeschlacht! Nichtsdestotrotz liessen sich 72 Teilnehmer auf die 18-Loch Herausforderung ein und manche konnten sich am Ende als strahlende Sieger über tolle Preise, zur Verfügung gestellt von OPTIK Schrei, freuen!

Mehr dazu

WOCHE After Work Cup - Das Feierabendturnier

Im GC Graz-Puntigam ging die zweite Runde des  WOCHE After Work Cup mit viel Wetterglück trockenen Fußes über die Bühne! Über tolle Preise - zur Verfügung gestellt von CASINOS Austria & Golf House - konnten sich die strahlenden Sieger in den jeweiligen Gruppen freuen!

Mehr dazu

Back Swing Cup

Am Samstag, dem 21. Mai, ging der Backswing Cup als 2. Turnier der heurigen Turnierserie über die Bühne! Bei sommerlichen Temperaturen gingen knapp 80 Spieler an den Start!

Mehr dazu

Set Up Open powered by Puma Cobra

Am Samstag, dem 23. April, glückte der Auftakt zur Turnierserie mit den Set Up Open powered by Puma Cobra, denn der Wettergott blieb gnädig und perfektes Golfwetter belohnte 72 Starter.

Mehr dazu


Partner

  • Steiermärkische Sparkasse
  • Pago