Auch ich sage „Auf Wiedersehen“!

DANKE für die schöne Zeit!

Liebe Mitglieder & Gäste!

17 Jahre war der GC Graz-Puntigam mein zweites Zuhause! Hand in Hand mit meiner Arbeitskollegin & Freundin Monika Schrei habe ich „unser“ Puntigam durch die Jahre begleitet.

Das Leben konfrontiert uns jedoch immer wieder mit Situationen & Ereignissen, an denen man merkt, dass es an der Zeit ist, Altvertrautes & Liebegewonnenes hinter sich zu lassen, um seine Energie in neue Projekte zu investieren.

Dieser Moment ist jetzt auch für mich gekommen – ich werde mich mit 1. Juni 2022 einer neuen beruflichen Herausforderung stellen & die Murhof Gruppe verlassen!

Ich möchte mich bei allen von Euch für die unzähligen schönen & lustigen Stunden bedanken, in denen wirkliche Freundschaften entstanden sind – diese werden bestimmt auch nach der „Puntigam-Ära“ bestehen bleiben!

Neuer Ansprechpartner rund um den GC Graz-Puntigam ist Andreas Nagler, Standortleiter des Grazer Golfclub Thalersee! Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken!

In diesem Sinne verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Eure Tanja Bernsteiner

Murhof Gruppe